Kein Autostart?  Topic is solved

Technische Kundenunterstützung für deutschsprachige Anwender der aktuellen Version 4
Forum rules
Vor dem Schreiben bitte unbedingt die Forenregeln beachten!

Kein Autostart?

Postby SHSH » 03 Jun 10, 06:16

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Spiegelung, Zusatzbildschirm oder Fernsteuerung automatisch zu starten wenn der Server gestartet wird? Es sieht so aus als müsste ich mich jedesmal erst für einen der drei Modi entscheiden?! Eine Autostart-Option durch Häkchen bei einem der drei Modi unter "Einstellungen" wär enorm hilfreich...

lg,
Susanne
SHSH

Re: Kein Autostart?  Topic is solved

Postby admin » 03 Jun 10, 07:47

Leider ist das in der aktuellen Version nicht möglich. Wir werden Ihren Vorschlag gerne für eine zukünftige Version erwägen.
Kind regards,
Technical Support
admin
Site Admin

Re: Kein Autostart?

Postby SHSH » 03 Jun 10, 07:59

ja, bitte - ich wunder mich dass es das noch nicht gibt...
SHSH

Postby SHSH » 03 Jun 10, 23:30

es hätte folgenden Vorteil: wenn ich das Notebook im, zum Beispiel, Schlafzimmer hochfahre, hätte ich - mit dem Viewer im Autostart - sofort den duplizierten Bildschirm vom PC am Schirm.

Wenn ich extra zum PC laufen muß um den Modus zu aktivieren gehen sämtliche Vorteile verloren...

da das auch noch total simpel zu implementieren ist würd ich mich über einen entsprechenden Patch sehr freuen
SHSH

Postby Winclimber » 23 Jun 10, 12:34

Das würde ich auch gut finden.

Wolfgang
Winclimber

Postby computergrufti » 27 Jul 10, 03:49

hy
ich habe das problem ganz einfach gelöst ich habe die programm exe also das erzeugte programm in den autostart gelegt
computergrufti

Return to MaxiVista v4 - Kundendienst