Windows 7 & Notebook & Anordnung der Monitore  Topic is solved

Technische Kundenunterstützung für deutschsprachige Anwender der aktuellen Version 4
Forum rules
Vor dem Schreiben bitte unbedingt die Forenregeln beachten!

Windows 7 & Notebook & Anordnung der Monitore

Postby simonh » 11 Mar 10, 14:06

Hallo,
ich nutze Maxivista in Zusammenhang mit Windows 7 und einem Notebook. Ich habe ein Monitor direkt an mein Notebook angeschloßen und 2 andere über 2 seperate PC's.
Meine Anordnung ist von links nach rechts mit folgenden Monitoren:
1. Fremdpc, am Notebook angeschloßener Monitor, 2. Fremdpc, Notebook Display. Nun möchte ich mein Notebook Monitor in der Anordnung des Programs nach ganz rechts verschieben, aber wenn ich die Anordnung betrachte steht da nur Local was das Notebook Display beinhaltet und den am Notebook angeschloßenen Monitor. Wäre es möglich da eine Unterscheidung zu machen?

Lieben Gruß
simonh

Re: Windows 7 & Notebook & Anordnung der Monitore

Postby admin » 11 Mar 10, 14:40

Nein, der Monitor "Local" fasst alle Monitore des Haupt-PCs zusammen und betrachtet diesen als zusammenhängende Desktop-Fläche, auch wenn mehrere Monitore am Haupt-PC angeschlossen sind.
Kind regards,
Technical Support
admin
Site Admin

Postby simonh » 11 Mar 10, 14:43

ist für das Problem vll. ein Update geplant, das die Monitore "richtig" angezeigt werden?
simonh

Re: Windows 7 & Notebook & Anordnung der Monitore  Topic is solved

Postby admin » 11 Mar 10, 14:50

MaxiVista wird kontinuierlich verbessert. Wenn wir eine Lösung für die Einschränkung finden, werden wir sie auch gerne in das Produkt einfliessen lassen.

Wir bitten jedoch um Verständnis, daß wir grundsätzlich keine Veröffentlichungstermine vorhersagen (können). Das Beispiel Windows Vista zeigt Ihnen eindrucksvoll, wie sich die Entwicklung einer Software aufgrund von unvorhersehbaren Einflüssen verzögern kann. Angekündigt für das Jahr 2004 hat sich der weltweit größte Softwarekonzern um mehr als 2 Jahre verschätzt.

Es sei Ihnen versichert, daß wir gewiss nicht zögern, neue Versionen mit Stolz bekanntzugeben, sobald Sie verfügbar sind. Bitte abonnieren Sie unseren werbefreien Newsletter, der Sie über neue Versionen informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kind regards,
Technical Support
admin
Site Admin

Postby computergrufti » 08 Apr 10, 17:29

Hallo
Dein Problem ist mir sehr gut bekannt habe damit Tage verbracht ein Lösung zu finden leider konnte ich das Problem auch nur durch ein Zusatzprogramm namens Ultra Mon lösen

mit Ultramon habe ich es dann geschafft die Monitore richtig anzuordnen ich werde in kürze dazu auch auf meiner page eine bildliche anleitung dazu machen.
ultramon1.gif
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
computergrufti

Postby simonh » 08 Apr 10, 19:05

Hallo,
Ich hatte es auch schon mit Ultramon probiert jedoch ohne Erfolg! Ich werde es nochmal testen!
Gruß
simonh

Postby computergrufti » 12 Apr 10, 18:29

hallo noch mal.

zu der ultramon geschichte muss ich noch sagen wichtig dabei ist das nur ein zusatzbildschirm beim einstellen laufen darf also hauptserver starten und dann zusatzbildschirm
3 und 4 wieder beenden dann kann man erst anordnen.

wenn du nicht zurechtkommst kannst mich auch einfach anrufen unter 071150422012 bin in der regel jeden tag zwischen 15und 22 uhr erreichbar.

mfg grufti.
computergrufti

Return to MaxiVista v4 - Kundendienst